Dein Training

Ein Wochenende nur für Dich selbst & Deinen Selbstwert. So kommst Du in Deine Kraft & bringst Dein Potenzial zu 100% auf die Straße.

Inhalt des Trainings

Sei mutig und glaube an Dich. Glaube an Deine Potentiale und die Kraft der Veränderung. An den Kitzel der Weiterentwicklung und das kleine Lächeln in Deinem Gesicht, wenn Du mit Stolz auf Deine eigene Transformation zurückblickst. Wir möchten Dir Mut machen, den ersten Schritt zu wagen. Gemeinsam streben wir das Ziel zu mehr Klarheit, Selbstwert und einer bewussten Identität an.

30 Identitätsmerkmale

In vier Jahren Recherche haben wir 30 Identitätsmerkmale für den deutschsprachigen Raum herausgearbeitet. Mit diesen Merkmalen lassen sich Identitäten ergründen und Ursachenketten für den Selbstwert herleiten.

6 Selbstwertaspekte

Die entwickelten Selbstwertaspekte lassen sich in einer Matrix für jedes Thema, das Menschen belastet, kombinieren. Es entstehen individuelle Knotenpunkte, auf deren Basis eine Karte für Dein persönliches Wachstum entsteht.

SCHWARMINTELLIGENZ

In der Gruppe wirst Du viele Parallelen erkennen und durch Euere Schwarmintelligenz werdet Ihr einander inspirieren und hilfreich sein. Im Seminar arbeiten wir mit Wachstums-Modellen und anderen erprobten Ansätzen.

Das sagen unsere Kunden

Das Coaching änderte mein Leben und sorgte dafür, dass ich endlich das Selbstbewusstsein zeigen konnte, welches ich immer in mir trug.

Robert Meyer
5/5

Endlich eine eigene Identität. Ein eigenes Ich. Dank diesem Coaching konnte ich endlich mein volles Potential entfalten.

Sebastian Kiel
5/5

Das Coaching sorgte für einen ganz anderen Blick auf die Welt. Mehr Klarheit und Verstand.
Danke!”

Sabrina Rüdiger
5/5
Do, 29. Feb 2024
bis
Do, 29. Feb 2024
Fr, 20. Sep 2024
bis
So, 22. Sep 2024
Fr, 19. Jul 2024
bis
So, 21. Jul 2024
Fr, 21. Jun 2024
bis
So, 23. Jun 2024